Mein Angebot für Dich...

Office Management

Ich manage dir dein Büro, egal ob Schriftverkehr, digitale Ablage, Verwaltung deiner Ressourcen oder Recherche. 

Du hast den Überblick verloren, siehst dich vor lauter Zettelkram nicht mehr raus und dir fehlt die Struktur in deinem Herzensbusiness?
Du wünschst dir jemanden, der deine Ablage in Ordnung bringt und dir mit Hilfe von Businesstools oder direkt vor Ort dein Büro strukturiert und auf den du dich zu 100% verlassen kannst. Dann freue ich mich darauf, dich hierbei zu unterstützen.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Website Management

Ich helfe dir beim professionellem Auftritt deiner bestehenden Website oder konzipiere dir deine neue Website.

Du brauchst einen Blick von außen auf deine Website? Deine Website muss gepflegt oder angepasst werden? Oder benötigst du eine ganz neue Website?

Kein Problem, ich erstelle dir deine Konzeption in engem Austausch mit dir. Die graphische und technische Umsetzung übernimmt eine ausgebildete Webdesignerin. 

Wenn Du dir jemanden wünschst, der dir diese zeitaufwendige Aufgaben abnimmt und auf den du dich zu 100% verlassen kannst, freue ich mich darauf dich hierbei zu unterstützen.

Lass uns gemeinsam durchstarten.

Du hast eine andere Aufgabe für mich?  Kein Problem!

FAQ...

Wir lernen uns in einem Video- Call oder Telefongespräch kennen und klären zuerst die wichtigsten Fragen:

Wie kann ich dir helfen?

Welcher Umfang/ welche Dauer beinhalten die zu erledigenden Aufgaben?

Welche Tools und Programme passen zu uns und den Aufgaben?

Wollen wir gemeinsam durchstarten?

Zuerst einmal sende ich dir ein unverbindliches und detailliertes Angebot zu. Wenn alles für dich passt, bestätigst du es mir.
Bei langfristigen Aufträgen sollten wir die wichtigsten Punkte zusätzlich in einem Dienstleistungsvertrag festhalten. Um die Erstellung kümmere ich mich. 

In einem ausführlichen Briefing klären wir die genaue Zusammenarbeit im Detail:
– Austausch per Telefon, Zoom oder Skype (o. ä.)
– Du gibst mir Zugriff auf relevante Zugangsdaten und Informationen
– Wir klären genaue Aufgaben, Prioritäten, Fristen & offene Fragen

Schreib mir eine Nachricht und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Toggl – Zeiterfassung

Zoom – Für Video Calls

Trello – Projektmanagement

Slack – Kommunikation & Austausch

Canva – Grafikerstellung

WordPress – Contentmanagement

Lastpass – Passwortmanagement

Das sind meine Lieblingstools, aber ich eigne mir auch gerne jederzeit neue Tools an.

Ja, auf jeden Fall. Die wichtigsten Punkte halten wir in einem Auftragsverarbeitungsvertrag sowie in einer Verschwiegenheitserklärung fest. Hier steht detailliert drin, wie die Daten gespeichert und gesichert werden und welches die Technischen Organisatorischen Maßnahmen (TOMS) sind. Mit meinen vorbereiteten Unterlagen bist du auf der sicheren Seite. Deine Daten werden nur während der Dauer des Auftrags bei mir gespeichert. Danach lösche ich deine Daten.
Denn die Sicherheit deiner Daten hat bei mir höchste Priorität.

Du hast noch weitere Fragen?